top of page

Helen ist Hochzeitssängerin und tritt als Djane auf. Ihre Live Band, Partyband und Hochzeitsband muss man live erlebt haben. Termine gibt es in Frankfurt, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg, Main Taunus, Rhein Main, Gießen, Bad Nauheim, Hanau, Aschaffenburg, Zürich, Basel, Bern, Luzern und der Schweiz.

Charismatische Hochzeitssängerin, begleitet von einer hochkarätigen Liveband und einer versierten DJane, die in Luzern eine unvergessliche Hochzeitsparty mit ihrer mitreißenden Musik und ihrer charmanten Ausstrahlung gestalten.

Feedback Blick

 

Zu einem Rundumerlebnis wird die Show durch die musikalische Begleitung von der Live-Band mit Sängerin Helen Pfaff. Sie unterstreichen die Pointen mit passenden Jingles, lassen Situationskomik und Mimik noch lustiger erscheinen und interagieren so mit den Künstlern, dass sie zu einem nicht wegzudenkenden Teil der Show werden.

FEEDBACK VON CHRISTA:

HOCHZEIT IM BASELLAND

 

Bereits beim ersten Treffen in Helen‘s Wohnung wussten wir, das passt perfekt. Ihre einfühlsame Art, ihr Know-How und diese atemberaubende Stimme muss unsere Trauung begleiten. Helen hat für uns das Lied ‚ich kenne nichts‘ in ihr Repertoire aufgenommen - das hat uns sehr gefreut. Sie hat unsere auserwählten Zitate, die besprochenen Lieder und unsere Geschichte wundervoll präsentiert. Viele unserer Freunde wirkten bei unserer Trauung mit und alle Gäste lobten den Ablauf und die professionelle Art von Helen. Die meisten Rückmeldungen erhielten wir zu ihrer bezaubernden Stimme.
Wenn wir eines Tages unser Eheversprechen erneuern, dann bitte mit Helen Pfaff. Merci für die unbeschreiblich schönen Momente, liebe Helen.

Christa kann per Mail oder Telefon kontaktiert werden. Helen hat die Erlaubnis den Kontakt auf Nachfrage zu senden.

 

Fotos von www.tabitharoth.com

Brautpaar gleichgeschlechtlich

FEEDBACK VON MICHAEL:

HOCHZEIT AUF SPANISCH UND DEUTSCH

 

Wir haben für unsere Trauung eine Traurednerin gesucht, die die Trauung zweisprachig auf Deutsch und Spanisch halten kann. Unsere Wahl fiel dann relativ schnell und klar auf Helen, weil sie einerseits super sympathisch und andererseits sehr professionell gewirkt hat. 
Die Organisation lief unkompliziert ab und Helen hat uns ziemlich viel Arbeit und Sorgen abgenommen, weil sie ganz klar wusste was sie braucht, was wir vorbereiten sollen und welche Dinge wir beispielsweise mit der Location vorab klären sollten. Der professionelle Ersteindruck hat sich also ziemlich schnell bestätigt.
Zur Vorbereitung von Ihren Texten hat sie uns vorab einige Fragen gestellt, zum Beispiel darüber wie wir uns kennengelernt haben, über unseren Alltag oder Dinge, die wir aneinander mögen oder lustig finden. Wir hatten manchmal echt Bedenken, ob das in Schriftform so funktioniert oder haben uns gefragt, was will Sie denn mit dieser Frage?. Als wir dann letztendlich bei der Trauung saßen waren wir beide - an nicht nur einer Stelle - sprachlos darüber, was sie aus unseren banalen Antworten für tolle Texte und Erzählungen gezaubert hat. Die Trauung war unglaublich persönlich, berührend, aber auch lustig und vor allem kurzweilig. Die spanischen und deutschen Gäste waren gleichermaßen berührt und begeistert.
Erwähnen wollen wir, dass Helen und Michael sich vor der Trauung gar nicht persönlich kennenlernen konnten, weil Michael die Zeit vor der Trauung im Ausland verbracht hat. Das hat uns nach der Trauung niemand glauben können, weil Helen über uns erzählt hat, als würde sie uns schon ewig kennen. Viele unsere Gäste haben uns gesagt, dass das die persönlichste und schönste Trauung war auf der sie bisher waren und haben gefragt, ob Helen eine gute Freundin von uns ist. Danach wussten wir also, wozu sie die ganzen Fragen gestellt hat… ;)
Helen war die perfekte Wahl für uns, hat die Hochzeit sehr bereichert und bei uns und unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Danke dafür, liebe Helen!

Für weitere Infos ist Michael hier erreichbar: Mail

FEEDBACK VON LISA:

HOCHZEIT IM SCHLOSS ÜBERSTORF/BERN

An unsere Hochzeit hat Helen die freie Zeremonie als Traurednerin geleitet. Es war sehr gut vorbereitet, Technik sowie Organisation hat prima gepasst. Helen ging vollkommen auf unsere vorher besprochenen Wünsche ein und hat wunderschöne Worte gefunden. Ihre schöne Stimme ist vielen von unseren Gästen aufgefallen. Wir haben sehr positives Feedback von unseren Gästen erhalten und auch wir selber haben die Trauung wunderschön erlebt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Helen. Wir können sie allen wärmstens als Traurednerin empfehlen. Am besten gefallen hat uns Helens unglaublich schöne Stimme, welche sie auch als Sängerin zum besten geben kann.

Lisa kann hier per Mail kontaktiert werden: Mail

Fotos von www.jaypeg.ch

FEEDBACK VON MICHAEL:

HOCHZEIT IN DER STADT LUZERN

Dein gesungenes Lied "All of Me" hat uns sehr berührt. Es hat die gesamte Situation etwas aufgelockert und uns die Nervosität genommen. Die Organisation war perfekt. Ausserdem hat ja alles super funktioniert. Es klang wundervoll… besten Dank dafür. Es wurde sehr geschätzt, dass du gesungen hast. Demnach alles 1a.

Michael darf per Mail kontaktiert werden: Mail

Hochzeitssängerin, Zeremonieleiterin und DJane, begleitet von einer herausragenden Liveband, die in Luzern eine maßgeschneiderte Hochzeitsfeier mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm, emotionalen Moment

FEEDBACK VON KIM -

HOCHZEIT IM INDUSTRIAL STYLE

Uns hat sehr gut gefallen das Helen so tolle Geschichten von uns beiden erzählt hat. Was uns sehr berührt hat, ist ihre Musik!

Die Gäste waren begeistert! Da Helen auch eine sehr gute Aussprache hat und sehr ruhig gesprochen hat, haben alle es sehr gut verstanden. Sie fanden, es war eine wunderschöne Trauung, da sie so persönlich war!
Die Organisation war ganz unkompliziert und die Musik war einfach nur wunderschön! Perfekter hätte die Musik nicht sein können!
Die Musik und die herzliche Art von Helen haben uns am besten gefallen.

FEEDBACK VON JULIA

HOCHZEIT AUF DER ABBEY ROAD :)

Liebe Helen, herzlichen Dank für deinen tollen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung. Es hat uns sehr berührt und wir denken gern daran zurück.

Julia kann hier kontaktiert werden: Handy

Bild einer charismatischen DJane, begleitet von einer talentierten Hochzeitssängerin, Liveband und Zeremonieleiterin, die in Luzern, Basel und Zürich einzigartige Hochzeitsfeiern mit abwechslungsreicher Musik, erstklassigem Gesang und reibungsloser Organisation präsentieren.

FEEDBACK VON STEFAN:

MÄRCHENHAFTE HOCHZEIT MITTEN IM WALD

Was du in der Trauung über uns geschrieben hast, fanden wir sehr toll und es passte auch sehr gut zueinander und ergänzte sich. Die Mischung hat es gemacht. Es gab lustige, herzliche und emotionale Momente. Unsere Gäste wollten alle wissen, wo wir dich gefunden haben. Sie waren alle sehr begeistert. Da die Organisation Christian machte, teilte er uns mit, dass es unkompliziert und locker ging, du warst sehr flexibel, was die Organisation enorm erleichtert. Die Technik war gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Tonanlage war gut, und hat völlig gereicht. Du hast genau gewusst, was die Leute brauchten, um ihre Hüften zu schwingen. Unsere Kinder waren auch sehr begeistert, da du alle Songwünsche erfüllt hast.

Stefan kann per Mail oder Handy kontaktiert werden. Helen hat die Erlaubnis den Kontakt auf Nachfrage zu senden.

Hochzeitssängerin, Traurednerin und Liveband in Genf, Lausanne und Bern, die in idyllischen Hochzeitszeremonien und mitreißenden Partys mit Live-Musik und DJ-Performance für unvergessliche Momente sorgen.

FEEDBACK VON JASMINE:

HOCHZEIT IN DEN WALLISER BERGEN

Für unsere Traumhochzeit haben wir entschieden, dass Helen uns gesanglich und musikalisch begleiten würden. Dank Helen und Christoph durften wir einen unvergesslichen Tag erleben. Es war sehr emotionsreich und wunderschön. Beide ergänzen sich super und harmonieren perfekt zusammen. Es war uns eine riesen Freude, dass sie unsere Hochzeit begleitet haben. Auch am Abend wurde die Party gerockt mit den Gesangseinlagen von Helen. Wir hatten alle eine super Tanzstimmung. Beide kann ich nur empfehlen, da sie sehr offen und unkompliziert sind. Unsere Wünsche wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Jederzeit gerne wieder. 

Jasmine kann hier kontaktiert werden: Handy