Welcome

DJ Christian

DJ Christian ist Schlagzeuger, Percussionist und DJ: Er tritt mit verschiedenen Partybands auf oder als DJ solo oder mit Sängerin. Er gestaltet Hochzeiten musikalisch von der Trauung bis nachts mit Partymusik zum Tanzen. Seine Tontechnik ist top modern. Er kann zum DJ auch Percussion Einlagen bieten im Stil von "Safri Duo.".


Songauswahl und Liedwünsche

Gern könnnt ihr mit Christian telefonieren oder ihr schreibt ihm eine Email mit einigen Liedwünschen. Es ist wichtig, dass all eure Songwünsche erfüllt werden. Auch am Abend selbst ist es möglich, Christian auf bestimmte Lieder an zu sprechen. Falls es Programmpunkte und Einlagen gibt, unterstützt euch Christian und auch eure Trauzeugen. Er stellt das Mikrofon zur Verfügug und kann auch mit passenden Songs untermalen.

Liveband und DJ

Da Christian professioneller Drummer sit, kann er auch mit Band auftreten. Es gibt kleine Formationen, die aus einem Duo mit Sängerin oder Saxofon bestehen. Die Trio Band wäre mit Pianist, Christian als Schalgzeuger und Sängerin. Fragen Sie gern nach zusätzlichen Instrumenten. Christian hat eine große Auswahl an Musikerkollegen und kann die perfekte Band für euch zusammen stellen.

Tontechnik und Lichttechnik

Dj Christian bringt seine notwendige Ausstattung mit. Er besitzt hochwertige Boxen. Zum Beispiel die Bose L1, die auch optisch sehr gut zu einer Hochzeit passen. Ein Mikrofon stellt er euch gern zur Verfügung. Auch für die Lichttechnik sorgt er. LED Spots und bewegte LED Lights sind notwendig für gute Partystimmung. Durch bunte Lichter und im Stil einer Diskokugel erreicht man Tanzstimmung und einer langen Partynacht steht nichts im Wege.


Video mit Christian als Schlagzeuger

Video: Ausstattung Lichttechnik und Tontechnik