top of page
Pianist DJ Zeremonieleiter Eventdj Pianomusik Hochzeit

Pianist, Zeremonieleiter und
Dj Chris

Pianist Klaviermusik Trauung Hochzeit DJ

Live Musik - Piano und DJ

Christoph Siegenthaler ist ein renommierter schweizer Musiker. Nach seinem Studium an der Hochschule der Künste Bern, arbeitete er 7 Jahre in Köln und trat dort mit großen Künstlern auf. Er spielte das „Alperose Musical“ mit Polo Hofer und war der feste Keyboarder von Stefanie Heinzmann und Luca Hänni. Aktuell schreibt er als Produzent bereits zum dritten Mal Filmmusik für das SRF in seinem Tonstudio in Deitingen.

Als Zeremonienleiter berührt er die Herzen. Er geht in seinem Job auf und gestaltet wundervolle Trauungen, die berühren.

Fernsehauftritte hatte er mit Greogor Meyle, Seven, Sascha, Rea Garvey, Anastacia, Marit Larsen, Edita Abdieski, Shem Thomas, Tanja Dankner, Andreas Bourani, DJ Bobo, Liam Bailey, Donovan, Bernhard Brink, Roger Cicero, Cassandra Steen, Richard Sanderson, Michael Holm, Joachim Witt, Henry Valentino, Tony Marshal, John Parr, Polo Hofer, Sina, Adrian Stern, Lina Button, Lilly Martin, Reggie Saunders, Leduc (Lo&Leduc), Manillio, Steff La Cheffe, Luca Hänni, Yvonne Moore, Swiss Army Gala Band, Eliana Burki, Aextra.

Zeremonieleiter Chris

Als Zeremonieleiter kann Chris eure Traurede auf Schweizerdeutsch oder auf akzentfreiem Hochdeutsch halten. Weitere Sprachen sind Englisch und Französisch. Für ein unverbindliches Vorgespräch oder Telefonat, schreiben Sie ihm eine Mail.

Zeremonieleiter und Pianist für Ihre freie Trauung

Pianist Sängerin DJ Hochzeit

Pianist Chris und Sängerin

Tontechnik Pianist Hochzeit DJ

Hochwertige Tontechnik
und Lichttechnik

Pianist Chris & Sängerin Lucy

  • Instagram
  • Youtube
  • Facebook
  • Tick Tack
bottom of page