Pianist Chris Thaler

Live Musik - Piano und DJ

Christoph Siegenthaler ist ein bekannter schweizer Pianist. Er studierte an der Hochschule für Künste in Bern im Fach Jazz. Er zog nach Köln und startete dort seine Karriere als Pianist und Keyboarder. Viele Fernsehauftritte mit großen Künstlern folgten. Zurück in der Schweiz spielte er das „Alperose Musical“ mit Polo Hofer. Er ging auf Tour mit Stefanie Heinzmann und Luca Hänni. Momentan produziert er als Komponist und Pianist bereits zum dritten Mal Filmmusik für das SRF in seinem Tonstudio in Deitingen.

Fernsehauftritte hatte er mit Greogor Meyle, Seven, Sascha, Rea Garvey, Anastacia, Marit Larsen, Edita Abdieski, Shem Thomas, Tanja Dankner, Andreas Bourani, DJ Bobo, Liam Bailey, Donovan, Bernhard Brink, Roger Cicero, Cassandra Steen, Richard Sanderson, Michael Holm, Joachim Witt, Henry Valentino, Tony Marshal, John Parr, Polo Hofer, Sina, Adrian Stern, Lina Button, Lilly Martin, Reggie Saunders, Leduc (Lo&Leduc), Manillio, Steff La Cheffe, Luca Hänni, Yvonne Moore, Swiss Army Gala Band, Eliana Burki, Aextra.


Pianist

DJ

Pianist, DJ und Sängerin


Hochwertige Tontechnik und Lichttechnik

Sängerin Laura